Freizeitzentrum Schlossfeld AG

"Geniessen & bewegen" Renovation des Freizeitzentrums Schlossfeld

Im Rahmen der Neuausrichtung des Freizeitzentrums wurde das beliebte Familienrestaurant umgebaut und Fitnessräume in Büros und Eventräume umgewandelt. Ein Projekt bei dem wir an einem Objekt ganz verschiedene Arbeiten ausführen und Produkte einsetzen durften. Wir finden das Resultat kann sich sehen lassen.

 

Im Restaurantbereich wurde Parkett auf Kreuzfugen verlegt mit Aussparungen für Teppichboden unter den Tischen sowie der Treppe.  

Im Untergeschoss wurde der bestehende Eichenparkett abgeschliffen und schwarz geölt. Kleiner Aufwand mit grosser Wirkung! Der dunkle Boden wirkt wie neu und bildet einen schönen Übergang zum schwarzen Teppich der Treppe.

Ebenfalls im UG ist der ehemaliger Fitnessraum dank dem neuen Vinylboden zum absoluten Hingucker verwandelt worden. Der Raum kann heute als Eventraum sowie für Caterings genutzt werden. Die einzelnen dreieckigen Elemente sind komplett frei (ohne vorgegebenes Muster) verlegt. 

Art

Umbau, Renovation

Realisierung

2018

Bauherrschaft

Freizeitzentrum Schlossfeld AG

Ausgeführte Arbeiten

Verlegen von Parkett (Kreuzfugen), Vinylboden, Teppich und Parkett Renovation

Produkt

Eichparkett, Teppich, Vinylboden Moduleo

Please reload

1/5